Montag, 30. Juni 2014

Kreativbereich zu Hause - Teil 1

Hallöchen ihr da draussen,

ich habe schon einige Tage mit dem Gedanken gespielt, mir einen Kreativbereich in meinem Zuhause einzurichten. Derzeit ist es eher so, dass meine Strick-, Näh- und Häckelutensilien in unserem "Allzweckzimmer" verstreut aufbewart werden. Nachdem wir in diesem Zimmer eine kleine "Niesche" haben, die für meinen Kreativbereich / meine Kreativecke perfekt geschaffen wäre (;-)), wird mein Schreibtisch samt Computer wohl oder übel von dort weichen müssen (Einen perfekter "Ersatzplatz" hierfür hab ich auch schon gefunden).

Ich habe mich in den letztenTagen schon etwas im Internet umgesehen und möchte einige Ideen aufgreifen um meinen Kreativbereich so toll wie möglich zu gestalten.

Mein Plan:
Die Umsetzung meiner "Vision" wird noch etwas warten müssen, da ich über den Sommer anderweitig beschäftigt bin. Aber ich habe vor so ca. im September / Oktober diesen Jahres mit dem Umgestalten anzufangen.

Ich werde euch weiter darüber berichten. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen