Sonntag, 5. Oktober 2014

KAL-frühlingsschal von www.schoenstricken.de - Fertigstellung

Hallo ihr da draußen,

Gestern habe ich meinen KAL-Frühlingsschal von www.schoenstricken.de fertig gemacht.
Ich habe Wolle in der Stärke 3,5 -4 verwendet und den Schal mit Nadelstärke 6 gestrickt.
Meine Farbwahl war ein, wie ich finde, schönes jeansblau.
Ich habe mich für die schmale Variante entschieden und 54 Maschen angeschlagen. Mein Schal ist ca 30 cm breit und ca 2,06 m lang geworden. UND ich LIEBE ihn!!! <3

Ich muss Jessica von schoenstricken Recht geben - das Muster Nr. 5 ist wirklich der Hammer und gefällt mir sehr, sehr gut. Dieses ist auch mein Favorit! :-) Wobei ich alle generell sehr hübsch fand.

Und hier ist er:


Wolle in jeansblau

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7


Schönen Abend euch allen!
Lg schneefloeckchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen