Montag, 17. November 2014

Es gibt wieder einen Knit-Along von Schoenstricken !!!!

Hallo zusammen,

www.schoenstricken.de macht wieder einen Knit-Along. Juhuuuuu!
Dieses Mal ist es ein Advent-Knit-Along, welcher am 29.11./30.11. startet und aus 3 Teilen besteht.

Es wird ein Kissenbezug im Norwegermuster gestrickt. Natürlich gibt es auch wieder Wollpakete hierzu zu erwerben (Genaueres findet ihr auf der Schoenstricken-Hompage). Gestrickt wird mit der schoenstricken-Wolle "Schlachtensee".

Natürlich mache ich wieder mit! Yeah!! :-)
Dieses Mal von Beginn an UND gemeinsam mit meiner Schwester. ;-)

Wir haben uns bei Jessica von schoenstricken auch schon die passende Wolle bestellt. Die Farben der Wollpakete gefallen uns zwar sehr gut, sie passen nur leider nicht wirklich in unsere Wohnzimmer. Daher haben wir uns für andere Farben entschieden.
Ich habe mich für die Grundfarbe "Marine" und für die Musterfarbe "Hellgrau Melange" und meine Schwester für die Grundfarbe "Tanne" und für die Musterfarbe "Hellbeige" entschieden.

Wir haben beide noch nie ein Norwegermuster gestrickt. Na das kann was werden. ;-)
Ich habe jedoch keine Bedenken, dass es nicht klappen könnte, da die Anleitungen von Jessica u Katrin GSD immer super toll erklärt sind. :-)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon darauf freue! :-D
Erstens auf die Wolle und dann natürlich auch diese zu etwas Schönem zu verstricken. ;-)

Ich hoffe ihr habt auch Lust bekommen mitzumachen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

lg schneeflockchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen