Donnerstag, 4. Dezember 2014

Teil 1 des Advent-KAL's - Norwegerkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den 1. Teil des Advent-KAL's von www.schoenstricken.de fertig bekommen und wollte euch mein Ergebniss nicht vorenthalten.

Tadaaaa


Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr verzweifelt war, da ich nicht wusste, wie ich beide Fäden am Besten halten soll. Zu Beginn hab ich immer einen Faden genommen und gewechselt, das war aber sehr mühsam und ich wusste, dass ich das nicht die ganze Zeit machen wollte. Eine Nacht drüber geschlafen, habe ich mich nochmals rangewagt. Vorher ein paar YouTube-Vidos angesehen und einiges davon ausprobiert. Dieses Video hat mir sehr geholfen (man muss etwas warten, dann zeigt sie die möglichen "Faden-Halte-Varianten").
Jetzt klappt es ganz gut und geht auch flott voran.
Probiert einfach ein paar Varianten durch und entscheidet euch danach für die, eurer Meinung nach, beste Variante. Mir hat es sehr geholfen ein bisschen herumzuprobieren.

Die Muster gefallen mir sehr gut. Da haben Jessica u Katrin von schoenstricken wieder volle Arbeit geleistet. :-)
Bin schon gespannt wie es in Teil 2 weitergeht. ;-)

lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen