Montag, 1. Dezember 2014

Wolle für meinen Advent-KAL

Hallöchen,

ich bin ja sowas von gut gelaunt heute! Ich kann es euch gar nicht genau beschreiben. :-)
Und das hat auch einen Grund: heute habe ich meine Wolle für den Advent-KAL von www.schoenstricken.de bekommen. Juhuuuuuuu! :-D

Ich habe mir die Schlachtensee in den Farben Marine und Hellgrau Melange bestellt und meine Schwester in den Farben Tanne u Hellbeige.
Die Wolle ist einfach toll!! So schön kuschelig weich - ein Traum. :-)

Marine / Hellgrau Melange


Tanne / Hellbeige


Teil 1 des Advent-KAL's wurde ja bereits SA abend veröffentlicht und ich habe da schon mal hineingelinst. Die Muster gefallen wir total gut. Bin voll begeistert!!

Heute oder morgen Abend werde ich mich gleich mal ans Werk machen. Bin schon gespannt, ob ich das mit den 2 verschiedenen Fäden halbwegs hinbekomme. ;-)
Hab ja noch nie ein Norwegermuster gestrickt.

Wünsche euch einen schönen Abend!
lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen