Dienstag, 27. Januar 2015

Dreieckstuch Drachenfels von Melanie Berg

Hallöchen,

ich habe euch ja schon über mein Dreieckstuch "Drachenfels" von Melanie Berg (Anleitung findest du hier) berichtet. Habe es mit der Drachenwolle gestrickt - 100% Merino. Sooooo toll!

Und jetzt bin ich damit fertig geworden. Juhuuu!
Es war echt toll, dieses Tuch zu stricken und ich habe sehr, sehr viel Freude damit.
Die Anleitung war zwar in englischer Sprache, ich fand mich aber bestens zurecht. Die Anleitung ist sehr ausführlich und superverständlich erklärt. Das macht das Stricken dann noch viel schöner. ;-)

Leider reichte mein Garn nicht ganz aus und ich musste die letzten 6 Reihen auslassen. Das hat mich etwas geärgert, aber da kann man nix machen. Hilft ja nix. ;-)

Und hier das Ergebnis:

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen