Mittwoch, 25. März 2015

"Perhaps Perhaps" von Melanie Berg

Nachdem ich in den letzen Tagen überhaupt nicht mehr zum Stricken gekommen bin, da ich fleißig an meinem März-Projekt, der Häkeltasche, gehäkelt hatte, habe ich am Sonntag einfach zwecks Abwechslung mein nächstes Strickprojekt angefangen.

Ich habe mich für das Tuch "Perhaps Perhaps" von Melanie Berg entschieden (ihr findet die Anleitung hier auf Ravelry). Dieses Tuch ist eine Kombination aus einem Kraus-Rechts-Teil und einem Lace-Muster-Teil welche abwechselnd gestrickt werden.

Ich habe mich wieder einmal für die Lana Grossa Cool Wool entschieden und mir folgende Farben dafür ausgesucht:

Den Kraus-Rechts-Teil werde ich in beige und braun stricken und der Lace-Muster-Teil wird dann in blau gestrickt.

Habe das Tuch am Sonntag mal angestrickt und den ersten Kraus-Rechst-Teil fertig bekommen. Diese Woche werde ich dann den Lace-Muster-Teil beginnen.

Und so sieht es im Moment aus. Es ist noch nicht allzu viel erkennbar und ich hoffe ich komme da noch recht flott voran.

lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen