Montag, 9. März 2015

Was strickt ihr am Liebsten?

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mittlerweile schon Einiges gestrickt habe, habe ich mal überlegt, was ich am Liebesten stricke? Gibt es das überhaupt? Oder habe ich doch eher Jahreszeiten-bedingt verschiedene "Vorlieben"?

Ich glaube, das ist bei mir sehr unterschiedlich, auch weil ich noch nicht allzu lange stricke. Ich habe mit den "üblichen Verdächtigen" wie Mützen, Schals und Loops begonnen und mich dann auch mit dem Sricken von Fäustlingen und Tüchern auseinander gesetzt.
Ich möchte aber auch unbedingt mal Socken stricken. Darin habe ich mich noch nicht versucht.
Auch einige Muster sind durchaus reizvoll und möchten von mir gestrickt werden. Im Moment ist es aber so, dass ich so viel ausprobieren möchte, dass ich nicht genügend Zeit dazu habe. Deshalb alles step-by-step.

Für mich ist es noch offen, ob ich eine bestimmt Vorliebe für Strickprojekte entwickeln werde oder nicht. Mal sehn, was die Zeit bringen wird.

Es ist mir bis dato auch noch Nichts untergekommen, was ich nie wieder oder nicht so schnell wieder stricken möchte.

Wie geht es euch dabei?
Was strickt ihr am Liebsten? Habt ihr Vorlieben? Seid ihr beispielsweise reine Sockenstricker oder Ähnliches? Oder strickt ihr sozusagen von A bis Z?
Was möchtet ihr noch ausprobieren?
Was habt ihr ausprobiert und strickt es seither nicht so gerne?

Schönen Tag/Abend!
lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen