Freitag, 12. Juni 2015

ARD Buffet Sommer-Knitalong von Tanja Steinbach

Ich habe mich (wieder mal) sehr spontan zu einem Knitalong entschieden. Als hätte ich mir nicht eh schon genug für den Juni vorgenommen ... *girns*
Dieses Mal ist es der ARD Buffet Sommer-Knitalong von Tanja Steinbach. Und .... es wird ein Tuch aus Baumwolle. Auf dem Blog von Tanja Steinbach findet ihr alle Infos die ihr über den Knitalong wissen wollt.

Da ich kein passendes Baumwollgarn in meinem stash hatte, habe ich mir Wolle bestellt. Und zwar die Jaipur von Katia. Es ist ein 100%iges Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 280m auf 50g für eine Nadelstärke 2,5 - 4,5.
Ich habe mich für die Farbe Nr. 210 (Türkis-Blau-Grün) und 208 (Wollweiß-Beige-Hellbraun) entschieden.


Ach ja, und das Wichtigste - am 23.06.2015 geht es los. Es soll ja 4 Teile geben die voraussichtlich wöchentlich erscheinen werden.

Bin schon sehr gespannt und freu mich jetzt schon aufs Stricken . ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch mit dabei bist! Ich bin gespannt wie das Tuch aus "Jaipur" werden wird! Viel Spaß beim Stricken, tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Tanja! Werde ich bestimmt haben. ;-)
    Ja, bin auch schon sehr gespannt. Kann es schon gar nicht mehr abwarten. *grins*
    lg schneefloeckchen

    AntwortenLöschen