Samstag, 1. August 2015

Monatsende und Monatsbeginn

Na dann schaun' wir mal wieder, was ich alles im letzten Monat "genadelt" habe:

  • Monatsprojekt Juli
    Waren dann doch keine Socken - hatte mich total vertan. *schäm*
    Es sollte ein Poncho werden. Diesen habe ich auch angestrickt, nur gefiel es mir nicht wirklich. Daher habe ich mich letzten Endes doch zum ribbeln entschieden.
  • Braidsmaid von Martina Behm
    ->  habe ich weitergestrickt
  • ARD-Buffet-Sommer-KAL
    -> habe ich beendet. Yeah! :-)
  • Drachenfels von Melanie Berg
    ->  habe ich noch nicht angestrickt. Ich habe vor ihn erst dann zu beginnen, wenn der Braidsmaid fertig ist.
  • Sophie-Decke-> nichts weitergehäkelt :-(
Also, der August hat ja nun auch schon begonnen ... was nehme ich mir da vor?
Hmmm, mal überlegen ....
  1. Monatsprojekt August - Brickless von Martina Behm
  2. Braidsmaid von Martina Behm fertig stricken
  3. Sobald der Braidsmaid fertig ist, möchte ich den Drachenfels (Melanie Berg) beginnen. Dieses Mal ist er für mich. ;-)
  4. Wie immer (an der letzten Stelle *zwinker*) meine Sophie - mal sehn, ob ich diesen Monat Zeit dafür finde

lg schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen