Montag, 19. Oktober 2015

MKAL 2015 Stephan West - Auswahl Wolle / choosing yarn

Letzte Woche habe ich mir mal ein paar Gedanke zur Garnauswahl für Stephan West's MKAL gemacht.
Dazu habe ich ganz kräftig in meinem stash gewühlt und mit Hilfe einiger Ravelry-Mitglieder meine Wahl der Wolle getroffen.

Last week I was thinking about my yarn choice for Stephan West's MKAL.
I did a lot of stash diving and with the help of some ravelry-members I took my decision on yarn.

Entschieden habe ich mich für diese Kombi:
I finally selected the following combination:


Kennt ihr den ganz linken Strang noch?
Ja, dieser war im Drachenwolle-Abo vom April enthalten und hat nun seine Bestimmung gefunden. ;-)
Zu diesem Strang habe ich mir mal einen weinroten dazugekauft, wusste aber noch nicht, was daraus werden soll. Noch einen hellgrauen Strang von Dornröschenwolle dazu und tadaaaaa, fertig ist die Kombi.

Gewickelt habe ich sie in der Zwischenzeit auch schon.
Jetzt muss nur noch der 6.11.2015 kommen - ich bin schon mal startbereit.

Do you remember the yarn on the left side?
Yes, it was in the Drachenwolle-Subscription of April and now he has found his destiny. :-)
To this strand I once bought a wine-red one to work them together, but did not know what to work with them until now. Putting one light gray strand to them and tadaaaaaa, the combo is ready.

In the meantime I also wraped my yarn.
Now it only has to become November 06, 2015 - I 'm already ready.

lg schneefloeckchen
regards schneefloeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen