Montag, 4. Januar 2016

Monatswechsel Dezember / Jänner + Pläne für 2016

Wieder einmal ist ein Monat zu Ende und ein neues hat begonnen.

Fazit Dezember:
  1. Monatsprojekt Dezember- es werden Socken-> habe getauscht und die Babydecke für meine ehemalige Kollegin fertig gestrickt
  2. Monatsprojekt November - Socken - fertig stricken
    ->  sind noch nicht ein Stück weitergestrickt worden
  3. Cardigan Risen von Melanie Berg - fertig stricken (1 Ärmel fehlt noch)
    ->  habe ich fertig gestrickt, gewaschen, gespannt und auch schon getragen :-)

Plan für den Jänner:
  1. Doubleface-Babydecke (Strickkurs)
  2. Monatsprojekt Jänner - Qwist Hat von Melanie Berg für meine Mama
  3. dann würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten stricken. Da steht Einiges auf dem Plan - mal sehn, was ich davon im Jänner noch unterbringen kann. ;-)
    - Mütze in Kraus-rechts für meine Freundin
    - Mütze in Kraus-rechts für mich
    - Loop-Schal meiner Freundin ändern (hatte ich ihr mal geschenkt u er ist ihr leider etwas zu weit)
    - Mütze für einen guten Freund neu stricken, da sie zu groß war
Da ja auch Jahreswechsel war, hab ich mir gedacht, ich werde mal kurz festhalten, was ich mir für 2016 vornehme.

Fest eingeplant sind:
  • die angefangenen Socken (November-Projekt 2015) fertig stricken
  • Decke Sophies Universe fertig häkeln
Sonst hab ich nicht wirklich großartige Pläne. Es soll natürlich jeweils das Monatsprojekt fertig werden, aber sonst gibt es noch nichts Genaueres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen