Montag, 7. März 2016

Monatswechsel Februar / März

Der März hat schon längst begonnen und ich habe noch nicht mal festgehalten, wie der Februar war und was ich für März geplant habe.

Der Februar war wie folgt:
  1. Monatsprojekt Februar - Beanie mit Zopfmuster
    -> 
    habe ich fertig bekommen
  2. Doubleface-Babydecke weiterstricken
    -> ein bisschen habe ich daran gestrickt
  3. Tuch Rheinlust (Melanie Berg) weiterstricken
    -> auch hier hab ich nur ein bisschen weitergestrickt
  4. Häkelmütze für den Mann
    -> hab ich fertig bekommen
  5. evt. noch die schon im Jänner geplanten "Kleinigkeiten" (Kraus-Rechts-Mütze für meine Freundin, Mütze für einen guten Freund, Loop-Schal meiner Freudin ändern, Mütze(n) für mich)
    -> hierzu bin ich nicht gekommen. Mal sehn, wann ich mir hierfür Zeit nehme.
Mein Plan für März sieht so aus:
  1. Monatsprojekt März - hier habe ich meine erste WILDCARD gezogen und werde mein Rheinlust-Tuch fertig stricken
  2. Doubleface-Babydecke weiterstricken
Sonst werde ich mir für März nichts mehr vornehmen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen