Donnerstag, 1. September 2016

Monatswechsel August / September


Was ist alles im August fertig geworden?
  1. Monatsprojekt August - Tuch "Jenny" von Veronika Jobe
    -> habe ich angefangen, bin aber nicht fertig geworden
  2. Tuch des Westknits Yarn-a-long Juli- "Speckled Fade"-> habe ich fertig bekommen
  3. Dann habe ich noch den Loop-Schal meiner Freundin (hatte ich ihr 2014 zu Weihnachten geschenkt) enger gemacht. Dh ein Stückchen auftrennen und danach wieder zusammennähen.

  Für den September nehme ich mir Folgendes vor:
  1. Monatsprojekt September - es wird ein "Pepita", ein Babybody von Martina Behm, für den Nachwuchs meiner Freundin werden
  2.  Tuch "Jenny" von Veronika Jobe - weiterstricken (am besten sollte es fertig werden ;-))
  3. und da gibt es diesen Monat ja noch die Wichtelwolle (das Wichtelpaket wird am 08.09.2016 geöffnet) - mal sehn, was mich da erwarten und was ich aus der Wolle dann stricken werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen